Ein Geist, ein Team, ein Sieg!

Get Adobe Flash player

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften WW/Taunus

Die jüngsten Judokas holen Bronze

Bei den diesjährigen Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften für den Bezirk Westerwald/Taunus in Nassau/Lahn konnten die jüngsten Judoka der DJK Marienstatt schon so kurz nach den Sommerferien mit guten Kämpfen überzeugen.

 Die Mädchen stellten eine eigene Mannschaft, die aus 5 Kämpferinnen in verschiedenen Gewichtsklassen besteht. Unsere 4 Mädchen waren somit leicht unterbesetzt und erkämpften sich mit einer Niederlage und einem Unentschieden einen respektablen 3. Platz

Die beiden Jungs starteten als Gastkämpfer heute für den JC Neuwied und wurden dort ebenfalls 3. Sieger.

Es kämpften:

Suveyda Bozkurt, Unnau

Ruveyda Bozkurt, Unnau

Lena Patschkowski, Alpenrod

Anna Wittelsberger, Müschenbach

Louis Hensel, Malberg

Maxime Soulier, Winkelbach