Ein Geist, ein Team, ein Sieg!

Get Adobe Flash player

Riesiger Erfolg beim Bezirkstunier WW/Taunus U10/U12

 

Beim ersten Bezirksturnier WW/Taunus so kurz nach den Sommerferien nahm die DJK Marienstatt mit vier jungen Judokas in der Altersklasse U10 / U 12 in Lahnstein teil. 

Die Mädchen und Jungen starteten in gewichtsnahen Pools zu je 3-4 Wettkämpfer/innen.

Unsere Judokas kämpften anfangs noch unkonzentriert und die fehlende Trainingspraxis der letzten Wochen war deutlich erkennbar.

Dennoch wurden teilweise schöne Techniken gezeigt und spannende Kämpfe bestritten.

Aber ein großes Lob an alle, die mitgefahren sind und sich dem Wettkampf gestellt haben, denn nur mit viel Wettkampferfahrung kann man sich nachhaltig verbessern.

Mit drei 3. Plätzen und einem 2. Platz endete das Bezirksturnier für unser Team.

Hier die Platzierungen:

U10

3. Platz – Jaden Leyendecker        

U12

2. Platz – Lena Patschkowski

3. Platz – Franziska Ferencz

3. Platz – Reneé Ferencz