Ein Geist, ein Team, ein Sieg!

Get Adobe Flash player

Mein sportlicher Rückblick - Wettkampf - Jahr 2014

Zu Anfang möchte ich mich bei allen meinen Trainern bedanken, durch deren Training und Unterstützung ich viele Erfolge erkämpfen konnte. Des Weiteren bedanke ich mich bei allen Menschen, die sich nach mir erkundigt haben und mir mit Wort und Schrift Glück gewünscht und gratuliert haben. Gerne teile ich mit, was ich im Jahre 2014 sportlich erlebt habe und was 2015 auf dem Plan steht.

 

Das Jahr 2014 habe ich erfolgreich mit dem

-  2. Rang in der Gesamtrangliste U18w &

- 8. Platz U21w.  des Judo-Rheinland Verbandes,

74. Platz der Weltrangliste

- Rheinlandmeisterin U18/-52kg,

 - Südwestdeutsche Meisterin U18/-52kg,

 - 5. Platz Deutsche Einzelmeisterschaft U18/-52kg und

- 5. Platz Deutsche Einzelmeisterschaft U21/-52kg abgeschlossen.

Internationale Wettkämpfe:  European Cup Cadets in Tver 7. Platz & European Cup Cadets in Berlin

Internationale Lehrgänge: Tver/Russl., Porto Sant'Elpidio/ Italien, Tonbridge/GB , Koksijde/Belgien.

Die Wettkampf Saison 2015

Ich starte dieses Jahr in der Altersklasse U21 und werde mich vermehrt auf mein Abitur vorbereiten.

Die Vorbereitung für die bevorstehende Rheinland-Einzelmeisterschaft ( 25.01.2015 ), die Qualifikation für die Südwestdeutsche- Einzelmeisterschaft und die DEM der Kämpfer m/w U18 + U21 läuft auf vollen Touren.

Meine Vorbereitung begann mit einem Trainingscamp in Tonbridge/GB vom 19.-22.12.2014. Danach musste ich meinen Kondition/Trainingsplan von meinem Trainer Sergio Olivera/Kaiserslautern zwischen den Jahren abarbeiten. Am 2. 01.2015 ging es zum nächsten Trainingscamp nach  Koksijde in Belgien, wo hauptsächlich Randoris auf dem Plan standen. In den Schulferien fuhr ich zusätzlich 1x in der Woche zum Training des JC Wiesbaden, für den ich in dieser Saison in der 1.Bundesliga starten werde.

Ab dem Schulbeginn sind wieder 8 Trainingseinheiten in der Woche in Kaiserslautern und ein Kaderlehrgang mit dem Judoverband Rheinland am Wochenende angesagt.

Am 25.01.15 beginnt der Startschuss mit der Rheinland-Einzelmeisterschaft U18/U21 in Nassau, wofür ich allen Kämpfern viel Glück und Erfolg wünsche.

Eure Kimberly