Ein Geist, ein Team, ein Sieg!

Get Adobe Flash player

ARLBERG GIRO

Ins österreichische St. Anton am Arlberg reisten die DJKler Peter Schneider, Andreas Lichtenthäler, Matthias Pritz und Volker Kämpf zur Teilnahme am Arlberg Giro.

Die Eckdaten: 150km, 2500 Höhenmeter, 1500 Teilnehmer, Region Tirol/Vorarlberg. Am Vorabend fand ein Profi-Rad-Kriterium statt, das der deutsche Tour de France Teilnehmer Emanuel Buchmann gewinnen konnte. Gute Stimmung – viel los!

Gestartet wurde morgens in St. Anton, es ging den Arlbergpass hinauf, dann das Klostertal hinunter bis Bludenz, weiter ins Montafon mit dem langen Anstieg zur Bielerhöhe und dem Silvretta-Stausee. Die rasende Abfahrt ins Paznaun führte durch Galtür und Ischgl, nach Verlassen des Tales schlängelt sich die Strecke ins Stanzertal zurück nach St. Anton.

Das Wetter spielte – wie meistens in diesem Sommer – mit und kurz nach Mittag waren alle vier erschöpft aber gut gelaunt im Ziel des Giros, zeitlich nah beieinander mit Fahrzeiten von ca. 5 ½ Stunden. Ob das die optimale Vorbereitung auf den Mörsbach-Triathlon war? Tolle Veranstaltung mit tollen Ausblicken!

Triathlon über uns

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten........

Der Triathlon ist eine Ausdauersportart, bestehend aus einem Mehrkampf der Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen, die nacheinander und in genau dieser Reihenfolge mit ununterbrochener Zeitnahme zu absolvieren sind.

 Wir sind ein starkes Team und freuen uns auf alle die mit dazugehören möchten.

Unsere Trainingszeiten :

Montags 19h - 20.30h Laufen Stadion Hachenburg
Donnerstag 20.30h - 21.30h Schwimmen

Marienbad-Bad-Marienberg

Weitere Trainingseinheiten/ Trainingseinheiten RAD nach Absprache: 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!