Ein Geist, ein Team, ein Sieg!

Get Adobe Flash player

Unterwegs auf „Neuen Wegen“

 

Unterwegs auf „Neuen Wegen“

mit der DJK Marienstatt

 

Yoga und Nordic Walking lassen sich auf ideale Weise kombinieren!

 

Denn NORDIC-WALKING  Das ideale Training für den ganzen Körper.

Du willst mehr für deine Gesundheit und Fitness tun? Dann ist dieser Sport genau das Richtige. Das Training ist leicht zu erlernen, man stärkt dabei die Muskulatur und das Herz-Kreislaufsystem.

 Es ist eine „Ganzjahresportart“ denn wir gehen bei jedem Wetter J Man benötigt keine teure Ausrüstung . Durch die Bewegung in der Gruppe wird uns nie langweilig und wir motivieren uns gegenseitig. Wenn du diese und  mehr Vorteile erleben möchtest komme einfach mal vorbei.

YOGA unterstützt durch sanfte, an den eigenen Möglichkeiten ausgerichtete Atem- und Körperübungen die Beweglichkeit und hilft dem Geist zur Ruhe zu kommen. Durch das bewusste Spüren kommen wir wieder mehr in Kontakt mit unserem Körper und den Gefühlen. Der „Yoga-Weg“ ist ein ganzheitlicher Weg zur Entwicklung des Bewusstseins. Wenn der Körper zur Ruhe kommt, kann auch der Geist still werden.

Der Work Shop richtet sich an alle, die Nordic-Walking und Yoga einmal kennen lernen möchten und an alle, die das bereits Geübte einmal miteinander verbinden wollen! Genießt einen Nachmittag in der schönen Natur, erfahrt ein bewährtes Übungssystem zur Förderung und Erlangung von Gesundheit, Wohlbefinden und Harmonie .

 

Anmeldung und weitere Infos

bei Uschi Zimander-Gehlbach   Tel.: 02662-6499 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!