über uns

Die DJK Marienstatt e.V. wurde im Jahr 1960 gegründet. Aber nicht nur Tradition und Erfahrung zeichnen uns aus – wir gehen mit der Zeit – und sind in nun über 60 Jahren stetig gewachsen. Verteilt auf neun Abteilungen bieten wir die unterschiedlichsten Sportarten an. Zudem sind wir Mitglied im Sportbund Rheinland e.V. und Diözesan-Verband Limburg und vielen Fachverbänden:

Judoverband Rheinland e.V.
Aikido-Verband Rheinland-Pfalz e.V.
Leichtathletik-Verband Rheinland e.V.
Rheinland Pfälzischer Triathlon Verband e.V. Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Aber was zeichnet die DJK Marienstatt wirklich aus?

Ein Geist, ein Team, ein Sieg!

Der Vorstand

Patricia Schuchmann

1. Vorsitzende

JANEK SCHNEIDER

1. stellv. Vorsitzender

Frank Eller

2. stellv. Vorsitzender

Jutta Lück

Kassenwartin

Linda Eller

Geschäftsführerin

Jörg Schmitz

Schriftführer

Die Abteilungsleiter

lucas zibuschka

Jugendleiter

Frank Eller

Abteilungsleiter Judo

Helmut grieger

Abteilungsleiter Basketball

patricia schuchmann

Ansprechpartnerin Aikido (Vakant)

Stefan zydek

Abteilungsleiter Fitness

Anja Braas

Abteilungsleiterin Laufen

Vereinssatzung

Du bist an unserer aktuellen Vereinssatzung interessiert?

Mitgliedschaft

Wir haben dein Interesse geweckt und möchtest Mitglied werden? Alle Informationen findest du hier:

informationen

Standort

Abtei Marienstatt

57629 Streithausen

Anschrift

Patricia Schuchmann

Westendstr. 20

56470 Bad Marienberg