Der Pumptrack in Hachenburg ist seit dem 28.11.2020 fertiggestellt. Auch wir konnte einen großen Beitrag leisten. So wurde im Auftrag der DJK Marienstatt und mittels eines Eigenanteils und lokaler Sponsoren ein separater Kids-Parcours gebaut. Besonderen Dank gilt dem REWE-Markt aus Hachenburg!

Bei der Eröffnung haben wir zur Begrüßung Trinkbecher mit unserem Logo an die Kids verteilt. Wir sind stolz darauf, dass die Kids sogar bei dem Bau der Anlage geholfen haben und dem Radsport zukünftig eine tolle Möglichkeit geboten wird. Denn bereits die Kleinsten sind auf dem Kids-Parcours vertreten und können so ihre Fahrsicherheit und Fahrgefühl trainieren. Schon jetzt findet die Anlage großen Anklang und wir unter der Einhaltung von den geltenden Corona-Regelungen sehr gut besucht. Auch der bekannte Mountainbiker und Youtuber Fabio Schäfer war bei der Eröffnung dabei.

https://youtu.be/wtI8vSx_spM



Kategorie